Aktuelles

Januar 2017

Großzügige Unterstützung von der Pleinfelder Firma Mory

Dank der großzügigen Spende der Firma Mory GmbH & Co.KG, dem Haustechnikspezialisten in der Region, präsentieren sich alle Tischtennisspieler des 1.FC Pleinfeld in der laufenden Saison in neuem Outfit. Alle Teams wurden mit neuen Trikots und Shorts ausgestattet. Abteilungsleiter Erich Kress bedankt sich ganz herzlich bei der Firma Mory für die willkommene Unterstützung. Im Bild (hintere Reihe 2. Herren, vordere Reihe 1. Herren, ganz rechts ist Firmenchef Bernd Mory zu sehen).


Dezember 2016

Danke für die schönen Jahre: Mory Haustechnik jubelt

Dieter Rotter, Robert Heider, Markus Wurm, Zeljko Lucic und Martin Windt feiern Jubiläum.

Vor Kurzem durften die Geschäftsführer Bernd Mory, Rainer Mory und Gerhard Schrank im Gasthaus Buckl fünf Mitarbeiter ehren, die bereits seit Langem für das Unternehmen tätig sind:

Dieter Rotter

arbeitet ganze 40 Jahre mit uns zusammen. Seine Ausbildung bei Mory begann er im Jahr 1976, danach war er als Monteur für Elektro-, Sanitär- und Heizungsinstallationen zuständig. Während dieser Zeit „überlebte“ er in unserem Familienbetrieb drei Generationen von Chefs.

Robert Heider

kümmert sich seit 25 Jahren als Kundendienstmonteur um Elektro-, Heizungs-, Sanitär- und Hausgerätereparaturen.

Markus Wurm

startete vor 15 Jahren seine Ausbildung bei uns und ist heute Kundendienstmonteur rund um Heizung, Sanitär und Wasserschäden.

Zeljko Lucic, Martin Windt

sind beide seit zehn Jahren bei uns. Sie waren die ersten Monteure bei der 2006 eröffneten Niederlassung in Nürnberg und arbeiten jetzt in den Bereichen Bad, Heizung sowie Kundendienst.