Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Wir suchen keine kurzweilige Affäre, sondern dauerhafte Kundenbeziehungen

Die Anforderungen an zeitgemäße Haustechnik ändern sich regelmäßig: Badezimmer-Trends kommen und gehen, Elektroinstallationen müssen auf den neuesten Stand gebracht werden, Heizungssysteme werden stetig weiterentwickelt. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, bieten wir ganzheitlichen Service:

Kundendienst

Egal ob Montage, Reparatur oder Wartung: Mory Haustechnik bietet Ihnen ein Sorglos-Paket. Ihr Heizsystem funktioniert nicht mehr? Sie benötigen ein Ersatzteil für Ihre Badarmatur? Unsere Monteure und Serviceprofis sind bei allen haustechnischen Anliegen für Sie da.

Schadensdienst

Mit uns haben Sie einen Partner, der im Fall der Fälle zur Stelle ist. Egal ob Komplettsanierung, Wasserschadensanierung oder Leckortung - Kunden von Mory profitieren von sofortiger Hilfe in allen Gewerken. So brauchen Sie, wenn im Notfall eh alles Drunter und Drüber geht, nur eine Telefonnummer.


Kontakt zum Notdienst: 09144 92940
 

Ansprechpartner Kundendienst

Robert Meier

Bereichsleiter Kundendienst
09144 929416

E-Mail

Jörg Stechhammer

Innendienst Kundendienst
09144 929430

Kim Hammerschmidt

Innendienst Kundendienst
09144 929417

E-Mail

Kathrin Weinreich

Innendienst Kundendienst
09144 929426

E-Mail

Markus Kemether

Innendienst Kundendienst
09144 929424

E-Mail

Kunden­dienst­anfrage

In drei einfachen Schritten zur Kundendienstanfrage!

Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind wir auf den Einsatz bei Ihnen bestens vorbereitet.

  • Formular ausfüllen

    Formular ausfüllen

  • Termin vereinbaren

    Termin vereinbaren

  • Reparatur/Wartung

    Reparatur/Wartung

1. Wie sieht das Gerät aus?

Fotografieren und hochladen (jpg, png, gif, max. 8 MB):

  • defektes / zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven,
  • Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers,
  • Raum, in dem sich das Gerät oder das Geräteteil befindet.

2. Was genau ist das Problem?

3. Wie können wir Sie erreichen?

Kontaktart*

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.